WordPress 4.9.2 – Update behebt Sicherheitsprobleme und 22 Fehler

Am 16. Januar 2018 wurde das neue Update auf WordPress Version 4.9.2 veröffentlicht. Neben einigen Sicherheitsproblemen wurden auch 22 Bugs beseitigt, darunter Fehler beim Customizer, im Editor, bei externen Bibliotheken, Handling von Media-Dateien etc.

Die vollständige Liste findet sich wie immer in den Release Notes.

Aber auch der Workflow wurde weiter verbessert, darunter finden sich wesentliche Verbesserungen des Customizers, Code-Fehlerprüfung und mehr, Verbesserungen fürs Programmieren mit Syntaxhervorhebung und Fehlerprüfung, noch mehr Aktualisierungen bei den Widgets, Verbesserungen zum Aufbau der Website mit zuverlässigerem Theme-Wechsel und besseren Menü-Anleitungen, etc. Also rundum viele Verbesserungen, die das arbeiten mit WordPress wesentlich erleichtern.

 

Gefällt Ihnen dieser Artikel? Wir freuen uns wenn Sie ihn Liken oder Teilen.